Unser Spendenziel für 2020

In diesem Jahr werden wir unseren gesammelten Betrag der Kinder und Jugendfeuerwehr Helberhausen, sowie dem Verein zur Altenhilfe in Helberhausen zu gute kommen lassen.

Zu den Spendenzielen der letzten Jahre geht es hier.

Bärenball 2020

Liebe Freunde, Besucher und Unterstützer der Bärengruppe Helberhausen,

es ist wieder einmal unfassbar, dass der Bärenlauf und der Bärenball vom 01.01.2020 leider schon Geschichte sind.

Zunächst einmal möchten wir uns bei allen, die am Neujahrsabend in der langen Schlange teilweise schon vor dem Einlass ab 19:00 Uhr standen, für die Geduld bedanken und uns bei denen entschuldigen, die aus Kapazitäts- und Sicherheitsaspekten keinen Zutritt mehr bekommen haben.

Liebe Freunde, Besucher und Unterstützer der Bärengruppe Helberhausen,

es ist wieder einmal unfassbar, dass der Bärenlauf und der Bärenball vom 01.01.2020 leider schon Geschichte sind.

Zunächst einmal möchten wir uns bei allen, die am Neujahrsabend in der langen Schlange teilweise schon vor dem Einlass ab 19:00 Uhr standen, für die Geduld bedanken und uns bei denen entschuldigen, die aus Kapazitäts- und Sicherheitsaspekten keinen Zutritt mehr bekommen haben.

Wir sind unheimlich froh über jeden Besucher und würden gerne mit jedem feiern, aber das ist leider aus oben genannten Gründen nicht machbar und da bitten wir um Verständnis.
Über Kritik, Anregungen, Fotos, Videos oder ähnliches freuen wir uns jederzeit und hoffen auf viel Rückmeldung per Nachricht oder an unsere E-Mail Adresse Info@baerengruppe-helberhausen.de.

Insgesamt sind wir, wie im letzten Jahr, wieder absolut sprachlos von der fetten Party und bedanken uns bei allen Gästen und Helfern, die mit uns einen absolut friedlichen und überragenden Bärenball gefeiert haben.
Auch bedanken wir uns bei allen Menschen, die am 1. Januar am Bärenlauf bei kaltem aber schönstem sonnigen Wetter auf uns gewartet, viele viele Spenden gegeben und mit uns das neue Jahr begrüßt haben. Ihr alle sorgt dafür, dass die Tradition lebt und auch in den nächsten Jahren und Jahrzehnten weitergegeben wird!

Unser Dank gilt an dieser Stelle außerdem:
- der Brauerei Bosch für das leckere Bier, die unkomplizierte Lieferung sowie das bereitstellen von dem vielen Material!
- dem Getränke Stenger für das kurzfristige Nachliefern nach Mitternacht von Bosch Fässern (gab's schon lange nicht mehr)
- dem Partyservice Kiel für das Mittagessen am Bärenlauf, der Erbsensuppe am Bärenball sowie dem Abendessen bei der Helferfeier! Es hat wie immer geschmeckt!
- unserer Band UnArt Coverband - ihr habt die Halle mit guter Stimmung zum Beben gebracht!
- der MEX - Veranstaltungstechnik für die unglaubliche tagelange Arbeit bei Licht und Ton und den reibungslosen Ablauf!
- unserem heimischen DJ Meinhard und Felix Menn für die Musik von der Platte vor und nach der Band sowie während der Pause!
- allen Menschen, die uns am Bärenlauf Station gewährt und uns mit Essen und Trinken versorgt haben. An dieser Stelle ein besonderer Dank an Familie Fuchs und Familie Wied für ein Bären-Frühstück der Extraklasse!
- den lokalen Medien (Siegener ZeitungSiegerlandKurierWestfalenpost Siegen und allen anderen) für die tolle Berichterstattung
- unseren Jung- und Altbären für eine tadellose Organisation und Bewirtung am Bärenball
- all unseren Schminkmädels, die uns den ganzen Tag mit frischer Farbe versorgt haben
- der TSG Helberhausen für die Bereitstellung der Halle
- dem Scheunenladen LandArt für den Vorverkauf der Eintrittskarten
- allen Nachbarn rund um die Turnhalle für Ihr Verständnis aufgrund der Lautstärke
- dem Bürgermeister der Stadt Hilchenbach, Holger Menzel, für seinen Besuch am Rauhen Berg und die Spende
- der Bärengruppe Müsen für ihren Besuch!!! PASCHA
- einfach allen Menschen, die die Bärengruppe in sonst irgendeiner Form unterstützen und uns wohlgesonnen sind.

Wir wünschen euch noch einmal alles Gute für das neue Jahr, ein erfolgreiches, gesundes und tolles 2020! Wir sehen uns am 1. Januar 2021 wieder!

ES WAR DER WAHNSINN!

PASCHA!

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“

Bärenball 2020
03. Jan 2020

Bärenball 2020

Liebe Freunde, Besucher und Unterstützer der Bärengruppe Helberhausen,

es ist wieder einmal unfassbar, dass der Bärenlauf und der Bärenball vom 01.01.2020 leider schon Geschichte sind.

Zunächst einmal möchten wir uns bei allen, die am Neujahrsabend in der langen Schlange teilweise schon vor dem Einlass ab 19:00 Uhr standen, für die Geduld bedanken und uns bei denen entschuldigen, die aus Kapazitäts- und Sicherheitsaspekten keinen Zutritt mehr bekommen haben.

Weiterlesen ...
Unser Spendenziel für 2020
26. Okt 2019

Unser Spendenziel für 2020

In diesem Jahr werden wir unseren gesammelten Betrag der Kinder und Jugendfeuerwehr Helberhausen, sowie dem Verein zur Altenhilfe in Helberhausen zu gute kommen lassen.

Zu den Spendenzielen der letzten Jahre geht es hier.